« 18 Wochen: Tim the King | Main | Meine Welt knapp vor meinem 5 (Monate) Geburtstag »

Ich bin schon 19 Wochen alt - und Duuuuuu?

Die Woche war schon sehr schönes Wetter hier in Seattle. Ich mag gerne Bäume anschauen und anfassen und spazieren gehen und nur mit der Windel auf der Decke liegen. Ja, das mag ich. Was sonst so war...

Am Montag hat Papa von zu Hause gearbeitet, weil Mama schon wieder beim Zahnarzt war. Nachmittags haben wir dann unser Deck hergerichtet und Stühle und die Hollywood-Schaukel rausgeräumt. Jetzt ist es sehr nett auf dem Deck.

Am Dienstagmorgen kamen dann meine Baby-Freunde mit Müttern zu Besuch. Wir haben uns bei den beiden Tanten bedankt, die unser Gruppe die letzten 12 Wochen geleitet haben. Ab nächster Woche leiten wir uns nämlich selbst. Mama hat allen Fotos geschenkt und es kam ganz viel zu essen was die anderen Mütter mitgebracht haben. Ich bin mit meinem Babyfreunden auf dem Deck gelegen und mit gefalteten Händen dann einfach auf der Decke eingeschlafen. Das fanden alle ganz putzig.

Grosse News am Mittwoch:
Hurra, ich bekomm noch eine Cousine/Cousin Ende des Jahres. Tante Julia hat am Mittwoch angerufen und meinen Eltern erzählt, dass sie Nachwuchs erwartet mit dem Onkel Jens, den sie im Juli heiraten wird. Da sind wir ja da zu der Hochzeit. Termin ist am 13. Dezember und das Tolle ist, das wir für Weihnachten ja auch schon einen Flug nach Deutschland gebucht haben. Dann kann ich meinen neuen Spielgefährten auch gleich mal kennenlernen, so frisch angekommen.

Ausserdem ist unser neues Bett geliefert worden. Abends war Papa mit seinen Kollegen einen Heben und kam ganz lustig erst wieder heim als ich schon fast geschlafen habe.

Am Donnerstag sind dann die Sonnenblumen angekommen, die ich Mama für ihren Muttertag bestellt habe. Etwas zu früh zwar aber dafür sehr schöne Blumen. Ausserdem ist mein amerikanischer Reisepass per Post gekommen. Ich bin jetzt wer!

Am Freitag waren wir wieder beim Babyturnen, wie jeden Freitag und Mama war abends mit den anderen Müttern beim Mexikaner.

Am Samstag war in West Seattle grosser Garagen-Flohmarkt. Mama und Papa sind unser altes Bett da losgeworden und waren ganz happy. Ausserdem hab ich nachmittags zum 1. Mal selbst auf der Decke gesessen für ein paar Sekunden. Am Sonntag schon etwas länger und heute schon für eine ganze Minute.

Am Sonntag haben wir Mama gefeiert und ich habe ihr eine Karte zum Muttertag geschenkt. Meine Blumen hat sie ja schon früher bekommen. Mamas Mama hat sich über eine Sachertorte und Rosen gefreut und Mama und Mamas Mama haben telefoniert. Papa hat auch mit seiner Mama telefoniert. Zur Feier des Tages hab ich auch zum 1. Mal Brei bekommen. So ca. 6 kleine Löffelchen Reisbrei hab ich probiert, aber so richtig angetan war ich nicht davon.

Ja, und heute waren wir ganz fleissig. Morgens waren wir mit meinen Baby-Chicks Olivia, Hailey und Luna am Greenlake spazieren und danach einkaufen. Es war brühtend heiss nach dem Einkaufen und ich hatte den ganzen Tag mächtig Durst. Jetzt ist aber auch schon wieder Schlafenszeit und deshalb sag ich jetzt Good-Bye.

Euer Tim

Post a comment

(If you haven't left a comment here before, you may need to be approved by the site owner before your comment will appear. Until then, it won't appear on the entry. Thanks for waiting.)