« Mein 2. Geburtstag | Main | Meine nervigsten Angewohnheiten »

Silvester und Neujahr in Seattle

Nach einem leckren Frühstück waren wir Spazieren im Lincoln Park. Ich durfte schaukeln und Dreiradfahren üben und über das Treibholz am Strand balanzieren und der Papa durfte mit seiner neuen Kamera ganz viele Fotos machen.

Nachmittags haben Mama und ich dann unseren Mittagsschlaf gehalten und als wir wieder aufgewacht sind, hat der Papa uns erzählt das eines seiner Bilder auf dem West Seattle Blog veröffentlicht wurde. Da waren wir natürlich ganz stolz auf ihn. Es haben auch gleich ein paar Bekannte gemailt, das sie sein Bild da gesehen haben.

Dann haben wir ganz viel verschiedenes Essen auf den Tisch geräumt und deutsche Jahresrückblicke im Fernsehen angeschaut und geschmaust. Ich durfte ganz lang wach bleiben und wir sind dann auf den Balkon gegangen und haben das Feuerwerk auf der Space Needle angeschaut. Leider gab es dieses Jahr Computerprobleme und das Feuerwerk war ein bisschen armseeliger und ohne die Musik synchron dazu im Fernsehen, aber ich fands trotzdem hübsch. Wir haben dann noch unseren Nachbarn Karen & Peter vom Balkon aus zugeprostet und dann durfte ich auch bald ins Bett.

Das neue Jahr begann dann wieder mit einem leckeren Frühstück und mit einigen Telefonaten (Grosseltern und Urgrosseltern) und dann haben wir einen Ausflug in die Stadt gemacht und spontan beschlossen das wir mit der Fähre fahren könnten. Das war dann zwar ein etwas längerer Ausflug als geplant, aber ich fands ganz toll auf dem Boot. Natürlich gibts davon auch wieder ganz viele Fotos, weil der Papa ja seine neue Kamera mit dabei hatte.

Post a comment

(If you haven't left a comment here before, you may need to be approved by the site owner before your comment will appear. Until then, it won't appear on the entry. Thanks for waiting.)