« Silvester und Neujahr in Seattle | Main | Haileys Geburtstag »

Meine nervigsten Angewohnheiten

Nr. 1 Getränke in offenen Gefässen erst brav trinken und dann irgendwann, recht plötzlich, aus unerfindlichen Gründen auf den Boden leeren

Nr. 2 Papa, die Brille von der Nase klauen

Nr. 3 Handys klauen und sobald sie mir jemand abnehmen will, feste auf den Boden pfeffern

Nr. 4 Papier und Karton zerreisen (an Weihnachten war das zwar praktisch), aber bei Büchern, Kaufladen-Kartons, wichtiger Post und Zeitschriften finden meine Eltern das nicht so knorke.

Nr. 5 zu Lichtschaltern hochklettern und minutenlang das Licht an und aus machen (eigentlich ein toller Spass, findet ihr nich?)

Nr. 6 Am Tisch sag ich so lange was ich essen will bis ich es bekomme und wenn ich es dann habe, schieb ichs mir in den Mund - wenns dann aber nicht schmeckt (Käse, Lachs, Brot,...), lass ich es einfach wieder aus dem Mund fallen.

Nr. 7 Beim Heimkommen renn ich erst mal in Papas Büro mit dem hellem Teppichboden statt mir brav die Schuhe auszuziehen, wie ich das nun doch schon gelernt habe.

Nr. 8 Wenn ich nicht mehr laufen will und man mich nicht trägt, leg ich mich einfach auf den Boden. Egal wo ich gerade bin - kann auch eine Pfütze sein.

Nr. 9 Wenn ich Essensresten an den Fingern kleben habe, reib ich sie gern in meine Kleidung statt ins Papiertaschentuch.

Meine Neujahrsvorsätze für 2008 lauten: ich will das nimma tun! Weil ansich bin ich ja ein ganz braves und liebes Kind!

Post a comment

(If you haven't left a comment here before, you may need to be approved by the site owner before your comment will appear. Until then, it won't appear on the entry. Thanks for waiting.)