« Papa wird alt - Daddy gets old | Main | Willkommen Adrian! »

Timmy macht Urlaub

Eines Morgens (ich wurde etwas unsanft aus dem Schlaf gerissen) holte uns ein Auto ab und brachte uns zu einem seltsamen Gebäude. Da mussten wir anstehen und warten und Schuhe ausziehen und wieder warten und dann sassen wir in einem grossen Vogel mit vielen anderen Leuten und der machte ganz lustige Geräusche und es kitzelte mich etwas im Ohr. Als wir wieder draussen waren sind wir dann in ein Auto eingestiegen, das uns gar nicht gehört, aber keiner hat uns geschimpft. Mit dem sind wir zu einem anderen Gebäude gefahren wo es ein Bett für Mama und Papa und ein kleines Bett für mich kam. Dann waren wir spazieren und sind mit einer Bahn auf einen Berg gefahren. Es war schon recht dunkel, aber ich durfte da rumlaufen und mir Sachen anschauen und dann sind wieder im Auto gefahren und dann wurde ich müde.

Als ich wieder aufgewacht bin, sind wir einkaufen gegangen und dann wieder spazieren. Vom Spazieren werde ich immer sehr müde, deshalb weiss ich gar nicht mehr wie lang das wohl war. Aber wir haben dann alle in unseren Bettchen gelegen und danach haben wir wieder rumgelaufen und gegessen. Ich hab aber auch Kermits Stern und Arnolds Fussabdrücke am Boden angeguckt. Dann wurd es wieder spät und dunkel und ich bin wieder eingeschlafen.

Als ich wieder aufgewacht bin, sind wir zu einem grossen Ding auf dem Wasser gefahren. So ähnlich wie eine Ente nur viel grösser. Da mussten wir etwas anstehen bis wir in ein ganz klitzekleines Zimmerchen mit 4 Bettchen drin gehen durften. Von da ab, mussten wir wahnsinnig viel essen und Aufzug fahren und überall haben mich die Leute immer angelächelt und sich mit mir unterhalten. Das fand ich ganz nett. Einen Abend durfte ich allen meine Tanzkünste vorführen. Da hab es so 5 süsse Mäuse, die ich immer ganz nett angelächelt habe dabei. Jeden Tag haben wir einen Ausflug gemacht. Ich hatte immer meinen Kindersitz auf Rollen dabei oder Papa hat mich im Rucksack getragen. Sehr praktisch war das.

Irgendwann sind wir dann nochmal in ein anderes Zimmer wo anders umgezogen und da durfte ich dann noch im Sand spielen und dann ging es wieder zu einem Gebäude wo wir wieder anstehen und warten und die Schuhe ausziehen mussten. Ich wollte dann immer Rolltreppe fahren, aber Papa wollte das nicht die ganze Zeit und da musste ich mich ziemlich aufregen. Es ging dann aber wieder in den grossen Vogel und da war ich dann auch schon wieder ziemlich müde. Als ich wieder aufgewacht bin, sind wir mit einem lustigen Mann im Auto gefahren und plötzlich kam mir alles wieder sehr bekannt vor. Es ging die Treppen hoch und da wartete schon mein Spieltisch und mein Lego und mein Zebra Johnny und auch mein Bettchen. Und da wurde ich auch schon wieder ziemlich müde.

Post a comment

(If you haven't left a comment here before, you may need to be approved by the site owner before your comment will appear. Until then, it won't appear on the entry. Thanks for waiting.)