« 7 1/2 Monate-News | Main | Neues aus Timmyland: 8 Monate und eine Woche »

Ich bin ein Model! 8 Monate

Am Freitag bin ich mit Mama in die Stadt gefahren. Wir haben Papa von einer Bushaltestelle abgeholt und dann sind wir in einen Laden gegangen.

Dort haben sie mich umgezogen und dann gings los. Ich wurde vor einen schwarzen Stoff gesetzt und ein lustiger Mann hat mit einem Gerät auf mich geschossen. Das hat ein lustiges Geräusch gemacht und alle wollten das ich lache. Das war ganz schön anstrengend. Zwischendrin wurde ich immer wieder umgezogen und der Stoff gewechselt und dann gings weiter. Der lustige Mann hat ganz viel geschwitzt auf der Stirn, weil ich gar nicht still halten wollte. Er hat mir auch immer mit einer Feder im Gesicht rumgemacht, damit mich das kitzelt und ich lache.

Einmal war ich auch nackig auf einem Fell gelegen. Das fanden alle ganz niedlich. Als Papa mich festhalten wollte, hab ich ihn angepinkelt. Da musste der lustige Mann eine Pause machen und seinen Manager holen. Aber war gar nicht wild, weil ja nur Papa nass war. Dann gings weiter.

Nach über einer Stunde war ich ganz erledigt und müde. Dann durfte ich endlich ein Schläfchen machen. War auch dringend nötig, weil ich ja so hart arbeiten musste und immer fröhlich sein. Vielleicht seht ihr ja mal was meine Eltern da mit mir gemacht haben.

Ansonsten gehts uns gut. Ich bin schon sehr gut unterwegs auf meinen Knien und krabbel über Hindernisse, Sofakissen, meine Mama und andere Babies. Auf mein Babysofa steig ich auch hoch. Manchmal sitz ich einfach da und lach mich krumm. Dann kicher ich albern bis ich nich mehr kann.

Post a comment

(If you haven't left a comment here before, you may need to be approved by the site owner before your comment will appear. Until then, it won't appear on the entry. Thanks for waiting.)