« Kindermund | Main | Timmy goes retro »

Hurra, ich komm in die Vorschule!

Heut war ich das 1. Mal in der Preschool. Das ist so ähnlich wie ein Kindergarten mit einer Lehrerin und vielen anderen Kindern (alle in meinem Alter) und es ist immer am Freitagvormittag für 2 Stunden und Mama kommt mit. Ich darf rumrennen und es gibt verschiedene Tischchen: einen mit Wasser oder Sand oder so - und einen mit Knete - und einen mit Puzzles - und einen Kaufladen - und eine grosse Holzeisenbahn und Bücher und all sowas. Irgendwann ist dann Pause und dann gibt es einen Snack und dann tun wir noch alle singen und tanzen und dann ist es aus. Das macht mir einen Riesenspaß!

Alle sind ganz nett zu mir - auch die Lehrerin, die Ingrid. Die tut mir am Schluss immer Stempel auf die Hand und auf den Bauch machen und die zeig ich dann den ganzen Tag der Mama.

In meiner Gruppe sind 17 Kinder. 3 davon kenn ich schon von meiner PEPS Gruppe und ein Mädchen vom Spielplatz.

Post a comment

(If you haven't left a comment here before, you may need to be approved by the site owner before your comment will appear. Until then, it won't appear on the entry. Thanks for waiting.)